Gerd Rossen hat meiner Meinung nach eine der besten und umfangreichsten Seiten zum Thema Vogelfotografie:


Website von Frank Fichtmüller mit vielen interessanten Tierfotos aus Deutschland und der ganzen Welt:


Naturfotos Stemmler - beeindruckende Vielfalt an qualitativ sehr guten Tierfotos.


Website von Erich Greiner aus Halle mit vielen auch ornithologisch sehr interessanten Bildern.


Atemberaubende Landschaftsfotos und viele informative Reiseberichte, die Website von Jutta Kalbitz ist sehr empfehlenswert.


Website des Ornithologischen Vereins Halle


Die meiner Meinung nach beste Plattform zum präsentieren von und diskutieren über Naturfotos, das Forum für Naturfotografen. Mein Profil in diesem Forum ist hier zu finden.


Die Birdimagency ist DIE Spezialbildagentur für Vogelfotografien, auch ein paar ausgewählte Bilder von mir sind dort zu finden.