Unsere 7-tägige Thailand-Rundreise führte uns nach dem Besuch zahlreicher alter Tempeln in den Norden des Landes, zum goldenen Dreieck. Dieses früher vor allem von Drogenschmugglern genutzte Gebiet beeindruckt durch seine Vielfalt: reich ausgestattete Tempel, ursprünglich lebende Bergvölker, der gewaltige Mekong und verschiedene Elefantenausbildungsstationen. Nach der Rundreise erholten wir uns noch auf der sehr schönen Insel Koh Samui.

Meine Ausrüstung auf dieser Reise: Digitalsucherkamera Kodak DX 7440.
Elefant
Elefant beim zeichnen im Mae Taeng Elefantenpark
Smaragdsee
Smaragdsee im Angthon Marine Park
Angthon
Angthon Marine Park
Magic
Magic Garden auf Koh Samui
Strand
Strand auf Koh Samui
Strand
Strand auf Koh Samui
Strandidylle
Strandidylle auf Koh Samui
Palmenhain
Palmenhain auf Koh Samui
Wasserfall
Wasserfall auf Koh Samui
Seestern
Seestern auf Koh Samui
Tempel
Tempel in Sukhotai
Tempel
Tempel in Sukhotai
Pae
Pae Muang Pee
Flußfahrt
Flußfahrt im Mae Taeng
Elefantenreiten
Elefantenreiten in Mae Taeng
Tempelweihe
Tempelweihe mit stolzer Mutter
Reisfelder
Reisfelder am goldenen Dreieck
Bei
Bei den Bergstämmen
Schulklasse
Schulklasse bei den Bergstämmen
Kinder
Kinder in Laos
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang am Mekong
Affen
Affen im Tempel